|
Hinweise |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
#51
|
|
Zitat:
Dann mach ma an Kalender draus
__________________
Gruss Walter Und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel |
#52
|
Servus Schorsch, der Tauchsieder nutzt Dir ned viel....letzten winter war auch der Strom abgestellt.....wenn die meisten Botte draußen sind wird der Strom abgestellt an den Stegen...des is ja mein Pech
|
#53
|
||||
|
||||
Gu moing mitanand,
Des woas i scho, da muas i auf Gas umsteig'n
__________________
Servus Schorsch |
#54
|
|||
|
|||
Zitat:
Tauchsieder ist doch gut. Jetzt musst Du nur noch Deinen Hometrainer in die Pantry stellen, einen Dynamo anbauen und Du hast immer Strom für den Tauchsieder. Wen Du da strampeln läßt (bei genügend Umdrehungen reichts ja vielleicht auch noch für 1 oder 2 Glühwein) ist natürlich Deiner Überredungskunst überlassen. Aber machs nicht zu doll, sonst hast Du in der nächsten Saison keinen mehr, der Dir an einer Schleuse den Dampfer über Land ins Oberwasser zieht. |
#55
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn er genug Strom zusammen gestrampelt hat dann kommen wir alle zum Glühwein trinken das ist doch was? LG dein nblümchen
__________________
....die Karlsfelder Ralf u. Geli |
#56
|
||||
|
||||
Scheen Abend mitanand,
heut mal wieder was winterlich/herbstliches weil da Nebel so schee aufsteigt ist zwar die Donau aber egal. wo is !
__________________
Servus Schorsch |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#57
|
ich würd sagen das ist der Gewerbehafen in Vilshofen...Stromabwärts bevor die Vils reinkommt
__________________
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de |
#58
|
Passau, der neue Hafen
Gruß Fred
__________________
Keine Panik auf der Titanic Gruß Fred |
#59
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Fred R i c h t i g ! Aber für die wars a leichter
__________________
Servus Schorsch |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|