|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hinweise |
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
#1
|
|||
|
|||
PERTRONIX Produkte für Zündumrüstung auf elektronisch-kontaktlos-verschleißfrei
Liebe Bootsfreunde, wir sind PERTRONIX.de und unterstützen seit vielen Jahren ausgesuchte Clubs und Foren - so auch gerne dieses Booteforum - mit attraktiven Sonderpreisen, wenn ihr bei eurer Anfrage an service@pertronix.de euren hier im Forum verwendeten Usernamen und den Code "Donau001" mit angebt! Ausserdem benötigen wir zu jeder Anfrage den verbauten Verteilertyp (z.B. Delco, Prestolite) mit Nummer, damit es letztlich keine Falschlieferungen gibt. Gerne stehen wir euch auch mit professionellem Rat und Tat rund um alle anderen PerTronix Produkte mit professionellem Rat und Tat zur Seite. Für fast alle eurer 4-Takt-Bootsmotoren gibt es von PERTRONIX.de die seit über 40 Jahren millionenfach bewährten Ignitor-Umrüstkits: weg vom altmodischen störungs- und verschleißanfälligen mechanischen Unterbrecherkontakt hin zur kontaktlosen elektronischen wartungs- und verschleißfreien zuverlässigen Zündung - am besten immer jeweils mit der darauf abgestimmten PERTRONIX Flame-Thrower Hochleistungszündspule. Ihr werdet staunen wie nach dem Einbau plötzlich wieder "die Post abgeht"! Ausserdem hat diese Halleffektzündung (Magnetfeld) den riesigen Vorteil, dass sie bis zu einem gewissen Grad die Nachteile von leicht ausgeschlagenen Verteilern ausgleicht und ihr nie wieder Zündkontakte austauschen und die Zündung einstellen müsst! Ihr habt mit dem PerTronix Ignitor immer die optimale Zündeinstellung. Erst wenn der Verteiler total ausgeschlagen ist, muss er dann letztendlich doch ausgetauscht oder überholt werden. Was ist ein PerTronix Ignitor Umrüstkit und welche Versionen gibt es? IGNITOR-I ist die kostengünstige Ursprungsversion dieses Umrüstkits ohne Überlastungsschutz und mit festem Schließwinkel - wir empfehlen diese Version nicht für Marineanwendungen wegen des nicht vorhandenen Überlastungsschutzes, was bei eingeschalteter Zündung ohne sofortigen Motorstart in seltenen Fällen zur Beschädigung des Moduls führen kann. Passend zu diesen Kits bieten wir spezielle vibrationsresistente 40.000 Volt Hochleistungszündspulen mit 3.0 oder 1.5 Ohm Primärwiderstand mit Epoxyfüllung an. IGNITOR-II ist die moderne Upgrade-Version mit integriertem Microcontroller, elektronischem Überlastungsschutz durch Ruhestromabschalötung und variabler Schließwinkelsteuerung für noch kraftvolleren, ruhigeren Motorlauf - ideal für Bootsanwendungen! Die ebenfalls erhältlichen kompletten Pertronix Marine-Verteiler sind alle mit dieser Ignitor-II Version ausgestattet. Passend zu diesen Kits/Verteilern bieten wir spezielle vibrationsresistente 45.000 Volt Hochleistungszündspulen mit 0.6 Ohm Primärwiderstand mit Epoxyfüllung an. ACHTUNG: die Ignitor-II Version darf nur mit Zündkabeln mit Kohlefaserlitze betrieben werden - auf keinen Fall mit Zündkabeln, die eine Metalllitze z.B. aus Kupfer haben. Wir bieten auch entsprechende schwarze 7.0 und 8.0mm Hochleistungszündkabel mit gewundener edelstahlverstärkter Karbonlitze als reine Meterware (ohne Stecker) zur Selbstkonfektionierung an wie auch 7.0mm Universal-Kabelsätze für 4 bis 8 Zyl.-Motoren, Spezial-Crimpzangensets usw. IGNITOR-III ist die ultimative US-V8 Power-Version mit allerneuester Lobe Sensor Technologie: mit Mehrfachzündfunken über den gesamten Drehzahlbereich (!) + immer wieder einstellbarer Drehzahlbegrenzer - allerdings nur für den Automobilbereich vorgesehen, nicht für Bootsmotoren. Auch diese Ignitor-III darf nur mit Zündkabeln mit Kohlefaserlitze betrieben werden. Weitere Information findet ihr auf unserer Website http://www.pertronix.de/pertronix.htm und im dortigen Tech Talk, wo ihr u.a. auch Videos zur Installation einiger Kits findet. Unseren bekannt schnellen Service + Lieferfähigkeit haben wir durch erhöhte Lagerbestände erweitert - sieh auch unseren Onlineshop unter http://www.pertronix.de/pertronixonlineshop.htm. Eure offenen Fragen beantworten wir wie immer gerne und ganz individuell. Beste Grüsse PERTRONIX.de Wolf Harold W I L L ...leider kein Boot, aber der V8-Motor dieses alten Trucks könnte ja auch in einem eurer Boote stecken ) |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|